Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Alex Cejka gelingt gute Schlussrunde - Jason Dufner siegt in Ohio

VonSID

Update 05/06/2017 um 10:13 GMT+2 Uhr

Alex Cejka hat das US-Tour-Turnier in Ohio nach einer guten Schlussrunde auf dem 57. Rang beendet. Dem Münchner gelang auf dem Par-72-Kurs eine 71 und damit das beste Ergebnis seines Wochenendes. Mit insgesamt 293 Schlägen (74+73+75+71) machte der 46-Jährige in der Gesamtwertung noch 14 Ränge gut. Den Sieg holte sich der Amerikaner Jason Dufner mit einem Putt aus neun Metern am letzten Loch.

Beste Runde zum Schluss: Alex Cejka

Fotocredit: SID

Dufner hatte schon zur Turnier-Halbzeit nach zwei starken 65er-Runden klar geführt, war dann aber mit einer 77 auf Rang drei zurückgefallen. Eine 68 am letzten Tag brachte ihm mit insgesamt 275 Schlägen den fünften Sieg auf der US-Tour.
Dufner profitierte dabei auch von einem rabenschwarzen Tag seines Landsmanns Daniel Summerhays. Der 33-Jährige war als Führender in den Tag gegangen, benötigte aber 78 Schläge und wurde auf den zehnten Rang durchgereicht. Platz zwei teilten sich der Amerikaner Rickie Fowler und Anirban Lahiri aus Indien mit jeweils 278 Schlägen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung