Wenn der Mülleimer einem Golfer zum Verhängnis wird

Eurosport
VonEurosport

Update 02/07/2015 um 14:43 GMT+2 Uhr

Wer bei einem Charity-Turnier mitspielt, sollte vor allem Spaß haben. In England spielte Dave Sayers bei solch einem Golf-Event mit. Allerdings hatte der 49-Jährige mit vielen Fehlschlägen zu hadern und ärgerte sich über die vielen verpatzten Chancen. Doch mit einem hatte der englische Golfer wirklich nicht gerechnet.

Dave Sayers

Fotocredit: Twitter

"Wir waren fast am letzten Loch und ich war grottenschlecht an diesem Tag. Meine Schläge gingen ins Nirgendwo", versuchte Sayers sein Missgeschick zu erklären. "Und nach ein paar Bier wollte ich meine Schläger einfach in die Tonne kloppen."
Doch der Versuch die Schläger in einem Mülleimer zu versenken, scheiterte kläglich, weil die Öffnung viel zu klein war. "Daraufhin dachte ich mir, nun gut, dann geh ich noch einen Schritt weiter."
Das sollte der frustrierte Engländer aber teuer bezahlen: "Ich steckte meinen eigenen Kopf in die Tonne. Doch dann hing ich fest!"
Seine Freunde um ihn herum hatten einen Heidenspaß und bogen sich vor Lachen. Denn dümmer kann man sich nun wirklich nicht anstellen.
Das Video aus dem Wolstanton Golf Club erhielt ohne viele Worte ein großes Medienecho.
"So blöd kann man doch nicht sein?!"
Kurios, aber wahr. Mithilfe der Freunde und Vaseline konnte sich der gute Dave dann doch noch befreien!
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung