Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lübbecke holt Beuchler-Nachfolger

VonSID

Publiziert 24/03/2015 um 18:32 GMT+1 Uhr

Nur einen Tag nach der Freistellung von Dirk Beuchler hat die TuS N-Lübbecke Sead Hasanefendic als neuen Trainer vorgestellt. Wie der Tabellen-14. mitteilte, erhält der 66 Jahre alte Kroate einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Beuchler, der im Sommer 2013 den Trainerposten beim ostwestfälischen Traditionsverein übernommen hatte, war am Montag nach einer anhaltenden Talfahrt entlassen worden.

Sead Hasanefendic übernimmt das Zepter

Fotocredit: Imago

Sein Nachfolger Hasanefendic war bereits zuvor mehrfach in Deutschland aktiv gewesen, betreute unter anderem den VfL Gummersbach und GWD Minden.
Mit Gummersbach holte er einmal den EHF-Pokal und zweimal den Europapokal der Pokalsieger.
Zuletzt arbeitete er als Coach der tunesischen Nationalmannschaft.
VIDEO - Keeper Heinevetter leitet Traumtor ein
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung