Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

HSG Wetzlar setzt sich in der Spitzengruppe der Handball-Bundesliga fest

VonSID

Update 02/10/2015 um 21:48 GMT+2 Uhr

Die HSG Wetzlar hat sich vorerst in der Spitzengruppe der Handball-Bundesliga festgesetzt. Die Hessen feierten am 8. Spieltag einen 27:23 (11:9)-Erfolg gegen den SC Magdeburg und kletterten in der Tabelle mit 11:5 Punkten auf den fünften Platz. Der SCM, 2002 erster deutscher Gewinner der Champions League, verharrt dagegen mit 8:8 Zählern im Mittelfeld.

HSG Wetzlar setzt sich in der Spitzengruppe fest

Fotocredit: Imago

Vor 4223 Zuschauern in der Wetzlarer Arena entwickelte sich von Beginn an ein enges Spiel, in dem keine der beiden Mannschaften deutlich davonziehen konnte. Endgültig entschieden war die Partie erst nach einem Wetzlarer Doppelschlag in der Schlussminute zum Endstand.
Joao Ferraz war bei der HSG mit neun Toren sicherster Schütze, bei den Magdeburgern traf Michael Damgaard (7) am besten.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung