Getty Images

Löwen siegen und verschärfen Gummersbacher Krise

Löwen siegen und verschärfen Gummersbacher Krise
Von SID

15/09/2017 um 21:16Aktualisiert 16/09/2017 um 00:07

Der deutsche Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen hat seine Pflichtaufgabe beim schwächelnden Altmeister VfL Gummersbach souverän gemeistert und die Krise der Oberbergischen verschärft. Der Titelverteidiger setzte sich beim VfL mit 29:26 (13:8) durch und kletterte mit dem dritten Sieg im vierten Saisonspiel auf den zweiten Tabellenplatz hinter die noch verlustpunktfreie TSV Hannover-Burgdorf (8:0).

Gummersbach, das in der vergangenen Spielzeit gerade noch den Klassenerhalt geschafft hatte, steckt nach der vierten Niederlage mit 2:8 Punkten schon früh wieder mitten im Abstiegskampf.

Video - Neun Knaller-Tore: Diese Handball-Buden müsst ihr sehen

03:20
0
0
Quoten präsentiert von Tipico