Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Adduktoren-OP: Flensburg-Handewitt monatelang ohne Torwart Möller

VonSID

Publiziert 28/06/2017 um 12:30 GMT+2 Uhr

Handball-Vizemeister SG Flensburg-Handewitt muss voraussichtlich ein halbes Jahr auf Torhüter Kevin Möller verzichten.

Kevin Möller wird monatelang ausfallen

Fotocredit: SID

Der 28-Jährige hat Mitte Juni bei einem Lehrgang der dänischen Nationalmannschaft eine Verletzung im Adduktorenbereich erlitten und musste bereits operiert werden.
"Die Verletzung von Kevin ist ein schwerer Schlag für uns, zumal er uns voraussichtlich bis Dezember fehlen wird", sagte SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke: "Wir versuchen bereits mit Hochdruck, einen passenden Ersatz für diesen Zeitraum zu finden, was unter den zeitlich engen Umständen nicht ganz einfach ist."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung