Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

"Aushilfe" Szylagi führt Bergischen HC aus dem Tabellenkeller

VonSID

Publiziert 24/09/2016 um 21:24 GMT+2 Uhr

"Aushilfe" Viktor Szilagyi (38) hat den Handball-Bundesligisten Bergischen HC bei seinem Comeback zum ersten Saisonsieg geführt.

Szilagyi hat den BHC zum Sieg geführt

Fotocredit: SID

Der sportliche Leiter des BHC, der seine Karriere nach der vergangenen Saison beendet hatte und nur wegen der Personalnot beim Tabellenletzten aufs Feld zurückkehrte, erzielte beim überraschenden 22:20 (8:9) bei der HSG Wetzlar als bester Werfer sieben Tore. Der BHC gab damit die "Rote Laterne" an HBW Balingen-Weilstetten weiter.
Der VfL Gummersbach festigte derweil seinen Platz in der Spitzengruppe. Der Altmeister gewann gegen den SC Magdeburg mit 30:27 (17:16) und kletterte durch den dritten Sieg im dritten Heimspiel mit 8:2 Punkten auf den vierten Platz. Simon Ernst war mit acht Toren überragender Gummersbacher, neun Treffer von Robert Weber halfen dem Ex-Meister aus Magdeburg nicht weiter.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung