Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bergischer HC: Szilagyi beendet Karriere

VonSID

Publiziert 19/05/2016 um 16:14 GMT+2 Uhr

Kapitän Viktor Szilagyi vom Handball-Bundesligisten Bergischer HC beendet seine Karriere.

Viktor Szilagyi beendet seine Karriere

Fotocredit: SID

Der 37-Jährige bleibt dem BHC aber erhalten und wird nach der laufenden Saison sportlicher Leiter. Ein Abschiedsspiel wird am 4. Februar ausgerichtet.
Auf seinen bisherigen Stationen bei TUSEM Essen, THW Kiel, VfL Gummersbach und SG Flensburg-Handewitt gewann der Österreicher drei deutsche Meistertitel, alle wichtigen europäischen Vereinswettbewerbe und wurde zweimal Pokalsieger.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung