Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Berlin schlägt Hamburg

VonSID

Publiziert 01/04/2015 um 20:57 GMT+2 Uhr

Die Füchse Berlin dürfen in der Handball-Bundesliga weiter auf die Qualifikation für den EHF-Pokal hoffen. Am 27. Spieltag schlugen die siebtplatzierten Berliner den direkten Verfolger HSV Hamburg in einem umkämpften Spiel mit 28:25 (13:10). Der Rückstand der Füchse auf die sechstplatzierte MT Melsungen beträgt damit noch drei Punkte.

Fabian Wiede bei einem seiner acht Treffer

Fotocredit: Imago

Negativer Höhepunkt war die Verletzung von Hamburgs Hans Lindberg. Eine Diagnose stand zunächst noch aus.
Erfolgreichster Berliner Werfer war Fabian Wiede mit acht Toren, Hamburgs Kevin Mahé war fünfmal erfolgreich.
Später am Abend empfängt Tabellenführer THW Kiel den Bergischen HC, zudem gastiert die SG Flensburg-Handewitt bei der HBW Balingen-Weilstetten.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung