Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Handball: Kreisläufer Tim-Oliver Brauer bleibt beim HSV

VonSID

Publiziert 26/05/2015 um 18:27 GMT+2 Uhr

Handball-Bundesligist HSV Handball hat den Vertrag von Tim-Oliver Brauer um ein Jahr bis zum 30.

Tim-Oliver Brauer bleibt beim HSV

Fotocredit: SID

Juni 2016 verlängert. Der 23 Jahre alte Kreisläufer spielt seit der Saison 2012/13 für die U23 des HSV, kam aber bereits zu ersten Einsätzen in der Bundesliga-Mannschaft. In neun Pflichtspielen erzielte Brauer drei Tore.
"Hamburg ist mein Heimatverein, weshalb ich mich besonders freue hier zu bleiben. Ich will mich hier weiterentwickeln und erwarte mit Spannung die neue Saison", sagte Brauer.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung