Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

HSG Wetzlar verpflichtet Montenegriner Cavor

VonSID

Publiziert 28/10/2016 um 13:17 GMT+2 Uhr

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den montenegrinischen Nationalspieler Stefan Cavor verpflichtet.

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den montenegrinischen Nationalspieler Stefan Cavor (l.) verpflichtet.

Fotocredit: SID

Der 22-Jährige wechselt vom ungarischen Klub Csurgói KK nach Mittelhessen und ersetzt den Portugiesen Joao Ferraz, der nach einer Operation an der Wurfarmschulter längerfristig ausfallen wird. Rückraumspieler Cavor hat einen Vertrag bis zum Sommer unterzeichnet.
Am Wochenende wird der Neuzugang noch nicht auflaufen. "Ein Einsatz von Stefan gegen die Rhein-Neckar Löwen ist ausgeschlossen, da der Wechsel mit heißer Nadel gestrickt wurde und bis dahin die Spielgenehmigung noch nicht vorliegen kann", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. Wetzlar tritt am Sonntag (15.00 Uhr) in Mannheim an.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung