Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kreuzbandriss: Rentschler fehlt Göppingen monatelang

VonSID

Publiziert 18/08/2015 um 11:38 GMT+2 Uhr

Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen muss mindestens ein halbes Jahr auf Rechtsaußen Marco Rentschler verzichten.

Göppingens Marco Rentschler erleidet Kreuzbandriss

Fotocredit: SID

Wie der Klub am Montag bekannt gab, entpuppte sich die Knieverletzung, die sich Rentschler im Training zugezogen hatte, als Kreuzbandriss. Vor einer Woche hatte sich Kreisläufer Niclas Barud das Innenband im Knie verletzt und fällt ebenfalls lange aus. Rentschler und Barud waren erst im Sommer nach Göppingen gekommen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung