Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Melsungen weiter in der Spitzengruppe

VonSID

Publiziert 26/09/2015 um 21:14 GMT+2 Uhr

Das Überraschungsteam MT Melsungen setzt sich weiter in der Spitze der Handball-Bundesliga fest.

Melsungen bleibt weiter in der Spitzengruppe der Liga

Fotocredit: SID

Die Mannschaft von Trainer Michael Roth trennte sich am 7. Spieltag vom TSV Hannover-Burgdorf mit 24:24 (11:13). Trotz des Remis bleiben die Hessen (11:3 Punkte), die zur Halbzeit noch zurücklagen, Tabellenzweiter.
Weiterhin Spitzenreiter sind die Rhein-Neckar Löwen mit 14:0 Punkten. Frisch Auf Göppingen und Meister THW Kiel (beide 10:4) sind hinter Melsungen auf den Plätzen drei und vier.
TuS N-Lübbecke muss hingegen weiter auf seinen ersten Saisonsieg warten. Das Tabellenschlusslicht verlor gegen die HSG Wetzlar mit 28:29 (12:14) und damit auch die siebte Begegnung der Spielzeit.
Der TBV Lemgo feierte seinen zweiten Saisonsieg. Gegen Aufsteiger TVB Stuttgart stand am Ende ein 29:26 (13:13) zu Buche. Auch Aufsteiger ThSV Eisenach konnte zum zweiten Mal in dieser Saison jubeln. Die Thüringer setzten sich gegen HBW Balingen-Weilstetten mit 33:31 (18:20) durch. Azat Valiullin für Eisenach und Alexandros Vasilakis für Balingen machten jeweils acht Tore.
Ein Achtungserfolg gelang DHfK Leipzig. Der Aufsteiger erkämpfte sich beim VfL Gummersbach ein 23:23 (9:12), nachdem die Gäste zur Halbzeit noch hintengelegen hatten.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung