Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Rhein-Neckar Löwen binden Talent Abt

VonSID

Publiziert 22/04/2016 um 15:07 GMT+2 Uhr

Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat das eigene Nachwuchstalent Michael Abt mit einem Profivertrag für die kommende Saison ausgestattet.

Rhein-Neckar Löwen statten Abt mit Profivertrag aus

Fotocredit: SID

Der Rückraumspieler hat zuletzt in der zweiten Mannschaft der Badener gespielt und darf sich künftig im Kader des aktuellen Tabellenführers beweisen, für den er in der laufenden Saison aushilfsweise sogar schon in der Champions League tätig war.
"Michel hat sich diese Chance durch seinen unermüdlichen Einsatz in unserer zweiten Mannschaft verdient. Er ist dort ein absoluter Leistungsträger und wir trauen ihm nun zu, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen", sagte Löwen-Manager Lars Lamadé.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung