Sieg in Erlangen: Flensburg verteidigt Tabellenführung

VonSID

Publiziert 21/05/2017 um 17:20 GMT+2 Uhr

Die SG Flensburg-Handewitt hat ihre Tabellenführung in der Handball-Bundesliga erfolgreich verteidigt.

SG Flensburg-Handewitt verteidigt Tabllenspitze

Fotocredit: SID

Die Mannschaft von Trainer Ljubomir Vranjes gewann beim HC Erlangen mit 26:18 (12:10) und feierte den fünften Sieg in Folge. Bester Torschütze der Nordlichter war Rückraumspieler Rasmus Lauge mit sieben Treffern. Für die Franken traf Martin Stranovsky fünf Mal.
Am kommenden Sonntag (15 Uhr/Sport1) kommt es in Flensburg zum womöglich vorentscheidenden Duell um die Meisterschaft gegen die zweitplatzierten Rhein-Neckar Löwen. Der Titelverteidiger hatte am Samstag gegen Balingen (33:23) vorgelegt. Die Löwen liegen einen Punkt hinter Flensburg, haben aber noch ein Spiel in der Hinterhand.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung