Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Doping: Vierjahressperre gegen ukrainischen Kanuten

VonSID

Publiziert 08/11/2017 um 10:33 GMT+1 Uhr

Der ukrainische Rennsport-Kanute Igor Trunow ist wegen Dopings für vier Jahre gesperrt worden.

Vier Jahre Sperre für Rennsport-Kanute Igor Trunow

Fotocredit: SID

Das gab der Kanu-Weltverband ICF am Mittwoch bekannt. Der 25-Jährige war nach ICF-Angaben beim Weltcup-Auftakt im Mai in Montemor-o-Velho/Portugal nach seinen Siegen im K2 und K4 bei einer Wettkampfkontrolle mit einem erhöhten Testosteron-Wert erwischt worden. Auch die mit ihm im Boot gestarteten Kanuten müssen ihre Medaillen zurückgeben.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung