Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Heiratsantrag nach Gold bei Kanu-WM

VonSID

Publiziert 22/08/2015 um 13:28 GMT+2 Uhr

Heiratsantrag nach WM-Gold: Kanute Marcus Groß hat nach seinem Titelgewinn in Mailand im Kajak-Zweier mit Max Rendschmidt seiner langjährigen Freundin Kathi einen Heiratsantrag gemacht.

Marcus Groß (r.) machte seiner Freundin einen Antrag

Fotocredit: SID

"Das war eine Kurzschlussreaktion. Ich hatte den Ring zwar eingesteckt, den hatte ich aber schon öfter dabei", sagte der Berliner Groß, der den Antrag unmittelbar nach der Siegerehrung machte.
Kathi sagte "Ja", einen Hochzeitstermin gibt es aber noch nicht. Ende Februar erwartet das Paar das erste Kind. Vor dem Antrag fragte Groß seinen Essener Partner Rendschmidt noch nach seiner Meinung, dieser gab sein "Okay", obwohl "ich mit ihm fast mehr Zeit verbringe als sie".
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung