Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kanu-WM: Brendel holt auch Gold über 5000 m

VonSID

Publiziert 23/08/2015 um 15:30 GMT+2 Uhr

Canadier-Olympiasieger Sebastian Brendel hat seinen Titel über die 5000-m-Langstrecke bei den Kanu-Weltmeisterschaften in Mailand erfolgreich verteidigt.

Brendel holt auch über 5000 Meter Gold

Fotocredit: SID

Der 27-Jährige aus Potsdam setzte sich vor dem Spanier Manuel Antonio Campos durch. In der nicht-olympischen Disziplin hatte Brendel auch schon 2013 bei der Heim-WM in Duisburg triumphiert.
Für Brendel war es in Italien die zweite Goldmedaille. Am Samstag hatte er schon über seine olympische 1000-m-Paradestrecke seinen Titel aus dem Vorjahr in Moskau wiederholt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung