Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bolt hält Müller-Wohlfahrt die Treue

VonSID

Update 18/04/2015 um 18:38 GMT+2 Uhr

Jamaikas Sprintstar Usain Bolt hält seinem Vertrauensarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt auch nach dessen Abschied bei Bayern München die Treue. Bolts Agent Ricky Simms teilte der englischen Tageszeitung "Daily Telegraph" mit, dass sich der sechsmalige Olympiasieger bis zu seinem Karriereende von Müller-Wohlfahrt behandeln lassen werde.

Usain Bolt hält Müller-Wohlfahrt die Treue

Fotocredit: Imago

Müller-Wohlfahrt hatte seinen Abschied vom FC Bayern am Donnerstagabend per Presseerklärung bekannt gegeben.
Als Grund nannte der 72-Jährige Differenzen mit dem Klub. Er könne nicht akzeptieren, teilte Müller-Wohlfahrt mit, dass er und sein Stab für die 1:3-Niederlage im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Porto am Mittwoch verantwortlich gemacht worden seien.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung