Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bolt verletzt im letzten Rennen - Jamaika bei Briten-Sieg nicht im Ziel

VonSID

Publiziert 13/08/2017 um 10:39 GMT+2 Uhr

Superstar Usain Bolt hat sich beim spektakulären Aus in seinem letzten Karriere-Rennen offenbar nur leicht verletzt.

Sprintstar Bolt kann sein letztes Rennen nicht beenden

Fotocredit: SID

"Es war ein Krampf in seiner linken hinteren Oberschenkel-Muskulatur", sagte Jamaikas Teamarzt Kevin Jones, "der Großteil der Schmerzen kommt wohl von der Enttäuschung über die Niederlage. Seine letzten drei Wochen waren hart, wir hoffen das Beste für ihn."
Bolt (30) hatte am Samstagabend als Schlussläufer der jamaikanischen 4x100-m-Staffel im Finale nach wenigen Schritten unter augenscheinlich großen Schmerzen aufgegeben und war minutenlang am Boden liegen geblieben. Die Jamaikaner kamen somit nicht ins Ziel und nicht in die Wertung.
Der elfmalige Weltmeister und achtmalige Olympiasieger Bolt tritt ohne einen WM-Titel in seinen Händen zurück. Über 100 m war er nur Dritter geworden, über 200 m nicht am Start gewesen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung