Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Langstrecken-Ass Mockenhaupt wechselt nach Hamburg

VonSID

Publiziert 25/11/2016 um 20:52 GMT+1 Uhr

Marathonläuferin Sabrina Mockenhaupt wechselt zu Beginn des kommenden Jahres von der LG Sieg zum Lauf Team Hamburg.

Mockenhaupt wechselt zum Lauf Team Hamburg

Fotocredit: SID

Dies kündigte die 35-Jährige am Donnerstag in der Hansestadt an. Zum Team gehören auch Marathon-Vizemeisterin Mona Stockhecke sowie Hindernisläuferin Jana Sussmann.
"Ich bin jahrelang Einzelkämpferin gewesen und kann hier nun auch etwas mit einer Mannschaft erreichen", sagte die 42-malige deutsche Meisterin. Mockenhaupt hatte verletzungsbedingt die Olympiateilnahme in Rio de Janeiro verpasst, ihr nächstes Ziel sind die Leichtathletik-Europameisterschaften 2018 in Berlin.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung