Getty Images

Leichtathletik-Legende Usain Bolt hautnah im 360-Grad-Video bei Eurosport

Legende Bolt hautnah im 360-Grad-Video bei Eurosport
Von Eurosport

15/08/2017 um 15:37

Sein letztes Rennen, seine letzte Pressekonferenz, sein letztes Training - wir präsentieren Euch Supersprinter Usain Bolt hautnah im 360-Grad-Video.

Eurosport Player : Verfolgen Sie das ganze Event live

Jetzt bei Eurosport

Nachdem Bolt im 100-Meter-Finale hintern den US-Sprintern Justin Gatlin und Coleman Bronze gewann, wurde er in der Staffel vom Pech verfolgt.

Die Legende ging als Schlussläufer verletzt zu Boden und musste das Rennen abbrechen.

Dennoch: Mit acht Olympia-Titeln und elf WM-Goldmedaillen hat der Jamaikaner Sportgeschichte geschrieben.

Nach dem WM-Staffel-Finale über 4 x 100 Meter in London beendete der 31-Jährige seine einzigartige Karriere.

0
0