Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Usan Bolt freut sich auf zahlreiche Besuche beim Oktoberfest nach dem Karriereende

VonSID

Publiziert 23/11/2016 um 12:39 GMT+1 Uhr

Sprint-Superstar Usain Bolt freut sich schon auf ausgedehnte Besuche beim Oktoberfest in München in der Zeit nach seiner Karriere. In der Vergangenheit sei der Jamaikaner "immer nur in einem Zelt" gewesen, sagte er der Sport Bild: "In den nächsten Jahren will ich in mehrere Zelte und auch mehr Biersorten ausprobieren."

Usain Bolt hat schon konkrete Pläne nach seiner Karriere

Fotocredit: SID

"In den nächsten Jahren will ich in mehrere Zelte und auch mehr Biersorten ausprobieren", fügte er hinzu. Das habe er den "hübschen Sprechstundenhilfen" seines Leibarztes Hans-Wilhelm Müller- Wohlfahrt versprochen.
Wenn Bolt nach der WM 2017 in London seine Laufbahn beendet, will der neunmalige Olympiasieger seinem Sport erhalten bleiben. "Ich weiß, dass die Leichtathletik Hilfe braucht. Und ich helfe gerne", sagte Bolt, der in Rio sein angestrebtes goldenes Triple-Triple perfekt gemacht hatte: "Ich bin es gewohnt als Botschafter zu fungieren."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung