Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Prokop begrüßt CAS-Entscheidung: "Historischer Tag"

VonSID

Publiziert 21/07/2016 um 12:26 GMT+2 Uhr

Clemens Prokop, Präsident des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV), hat die Bestätigung des Ausschlusses der russischen Leichtathleten von den Olympischen Spielen begrüßt.

Prokop begrüßt CAS-Entscheidung

Fotocredit: SID

"Das ist ein historischer Tag. Eine vergleichbare Entscheidung hat es noch nie gegeben", sagte Prokop dem SID: "Es ist ein guter Tag, weil klare Sanktionen eines internationalen Verbandes rechtlich bestätigt worden sind." Die Bestätigung der Aussperrung der russischen Leichtathleten nannte Prokop einen "wichtigen Schritt zur Rückgewinnung der Glaubwürdigkeit des Sports. "
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung