Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Saison-Aus für Speerwerfer Weber nach Ellbogen-OP

VonSID

Publiziert 20/04/2017 um 13:34 GMT+2 Uhr

Für Speerwerfer Julian Weber ist die WM-Saison gelaufen.

Weber wird am Ellbogen operiert und verpasst die WM

Fotocredit: SID

Der Olympia-Neunte von Rio, der mit 85,85 m Anfang März fulminant ins Wettkampfjahr gestartet war, muss sich einer Operation am rechten Ellbogen unterziehen. Dort hatte sich der 22-Jährige einen Innenbandriss zugezogen.
"Das Band wird Ende des Monats durch eine Spendersehne ersetzt. Ich werde kämpfen und alles dafür tun, so schnell wie möglich wieder fit zu sein, um 2018 noch besser in die Saison einzusteigen", schrieb Weber bei Facebook. Die WM findet vom 4. bis 13. August in London statt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung