Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Speerwurf-Olympiasieger Röhler beim ISTAF in Berlin

VonSID

Publiziert 22/08/2016 um 13:32 GMT+2 Uhr

Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler wird beim Berliner Leichtathletik-Meeting ISTAF am 3.

Holte Gold im Speerwurf: Thomas Röhler

Fotocredit: SID

September an den Start gehen. Dies teilten die Veranstalter am Montag mit, die den Wettbewerb eigens für den 24-Jährigen ins Programm aufnahmen.
"Ich will am 3. September im Berliner Olympiastadion die Goldmedaille mit allen Fans feiern", sagte Röhler, der am Samstag in Rio de Janeiro das erste olympische Speerwurf-Gold für Deutschland nach 44 Jahren geholt hatte. Das bis dato letzte hatte Klaus Wolfermann 1972 in München gewonnen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung