Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Tragisch: Tochter von US-Sprinter Tyson Gay kommt bei Schießerei ums Leben

Eurosport
VonEurosport

Update 16/10/2016 um 18:16 GMT+2 Uhr

US-Sprintstar Tyson Gay trauert um seine Tochter Trinity. Wie mehrere Medien einstimmig berichten, kam die erst 15-Jährige am Sonntagmorgen bei einer Schießerei in einem Restaurant in ihrer Heimatstadt Lexington (Kentucky) ums Leben. Der ansässigen Polizei zufolge wurde sie von einer Kugel im Genick getroffen und verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

Tyson Gay entdeckt den Bobsport für sich

Fotocredit: SID

Um etwa 04:00 Uhr wurde die Polizei zum Restaurant gerufen, Passanten hatten einen Schusswechsel zwischen zwei Autos vernommen. Ein Querschläger soll Polizeiangaben zufolge Trinity Gay dabei tödlich verletzt haben.
Die Polizei soll bereits zwei Verdächtige festgenommen haben, deren Autos den aufgenommenen Zeugenbeschreibungen entsprechen.
Trinity Gay war wie ihr Vater in der Leichathletik aktiv und galt als eine große Nachwuchshoffnung in den USA.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung