Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Philipp Öttl im 1. Freien Training der Moto3 in Argentinien im Mittelfeld

Eurosport
VonEurosport

Update 07/04/2017 um 19:04 GMT+2 Uhr

Philipp Öttl vom Schedl-Team musste sich im 1. Freien Training der Moto3 zum Großen Preis von Argentinien mit einem Platz in Mittelfeld begnügen. Der einzige deutsche Teilnehmer belegte in Termas de Rio Position 15. In der zweiten Session reichte es lediglich zu Rang 18. Zur Bestzeit in beiden Trainings fuhr der Spanier Joan Mir vom deutschen Leopard-Racing-Team.

Philipp Öttl

Fotocredit: SID

Rang zwei im 1. Freien Training ging an den Argentinier Gabriel Rodrigo (RBA BOE Racing) vor dem Italiener Nicolo Bulega (Sky Racing).
Zweiter im 2. Freien Training wurde der Italiener Romano Fenati (Marinelli Rivacold Snipers). Bulega fuhr erneut die drittschnellste Zeit.
Beim Großen Preis von Katar in Doha zum Saisonauftakt ging Öttl als Zweiter ins Rennen, schied aber nach einem Sturz aus.
picture

GP von Argentinien: Eine Runde aus der Fahrerperspektive

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung