Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jorge Martin sichert sich die Pole in der Moto3 beim Großen Preis von Frankreich in Le Mans

Eurosport
VonEurosport

Update 20/05/2017 um 16:57 GMT+2 Uhr

Der Italiener Nicolo Bulega vom Gresini-Team wird beim Großen Preis von Frankreich in der Moto3 von der Pole Position starten. In Le Mans fuhr Bulega in 1:42,813 Minuten die schnellste Runde im Qualifying. Die erste Startreihe im Rennen am Sonntag (ab 11:00 Uhr im TV, Livestream und Liveticker) komplettieren der Italiener Nicolo Bulega (Sky Racing) und Juanfran Guevara (BOE Racing).

Nicolo Bulega

Fotocredit: Imago

Bulega hatte ursprünglich die schnellste Runde erzielt, die dem Italiener aber wegen Verlassens der Strecke wieder aberkannt wurde.
picture

Schnellster in der Moto3: Martin rast zur Pole

Der einzige deutsche Starter in der Moto3, Philipp Öttl, wird es bei seinem Comeback nach der Schulteroperation schwer haben, in die WM-Punkte zu fahren. Öttl beendete das Qualifying als 28.
Der Schedl-Pilot war im Qualifying zum Großen Preis von Spanien in Jerez vor zwei Wochen schwer gestürzt. Öttl zog sich einen Schlüsselbeinbruch zu und entschied sich anschließend für ein Blitz-Comeback.
picture

Le Mans: Eine Runde aus der Fahrerperspektive

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen