Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

MotoGP live im TV und Livestream: Großer Preis von Malaysia bei Eurosport 2 und im Eurosport Player

Eurosport
VonEurosport

Update 29/10/2016 um 07:36 GMT+2 Uhr

MotoGP live im TV und Livestream: Der GP von Malaysia exklusiv bei Eurosport 2 und im Eurosport Player. Verfolge das komplette Rennwochenende der Klassen MotoGP, Moto2 und Moto3 mit Valentino Rossi, Marc Márquez und Co. inklusive Freien Trainings, Qualifikation und Rennen. Sichere Dir noch heute das Schnupper-Abo für den Eurosport Player für einmalige 99 Cent. Ein Muss für alle Motorsport-Fans!

Marc Marquez (Honda HRC) and Valentino Rossi (Yamaha Factory) during British GP 2016

Fotocredit: Yamaha MotoGP

Darum geht’s:

In Malaysia steht am Wochenende in der MotoGP das 17. Rennen der laufenden Saison auf dem Programm. Die WM ist zwar schon entschieden, nachdem Marc Márquez (WM-Wertung) bereits beim vorletzten Rennen in Japan alles klar machte. Aber die Konkurrenz mit Valentino Rossi will noch einmal punkten.
Vor allem Andrea Dovizioso wartet seit 2009 auf seinen ersten Sieg. Der Ducati-Werkspilot gewann in seiner MotoGP-Karriere erst einen Grand Prix. Im vergangenen Jahr triumphierte mit Dani Pedrosa aber ein Spanier vor den beiden Yamaha-Piloten Jorge Lorenzo und Rossi. Marquez schied in der 7. Runde aus.
Der Wettergott meint es 2016 mit den Fahrern in Sepang wieder einmal nicht gut. Für das Rennwochenende wird in Malaysia Regen vorhergesagt. Zwar werden Temperaturen um die 30 Grad plus erwartet, aber die Strecke auf dem Sepang International Circuit wird extrem nass und rutschig sein.
picture

MotoGP in Australien - Renn-Highlights: Rossi und Crutchlow lassen's krachen

Die MotoGP im Eurosport Player - jetzt für nur 99 Cent!

Ab sofort können MotoGP-Fans den Eurosport Player für einen Monat zum unschlagbaren und dabei die heiße Phase der Motorrad-WM jederzeit und überall live verfolgen. Der Eurosport Player bietet die komplette Renn-Action mit den freien Trainings am Freitag, der Qualifikation am Samstag und den Rennen am Sonntag: MotoGP, Moto2 und Moto3 - alle Klassen, alles live. Das Angebot ist noch bis zum 30. Oktober 2016 buchbar und monatlich kündbar. Nach dem Testmonat beträgt die monatliche Gebühr 6,99 Euro.
picture

Motorrad-WM in Malaysia: Showdown in Sepang für nur 99 Cent!

Das kann der Eurosport Player

Der Eurosport Player bietet Zugriff auf das Live-Programm der TV-Sender Eurosport 1, Eurosport 2 und Eurosportnews sowie zahlreiche Zusatzfunktionen zur MotoGP. So können Motorrad-Fans die Rennen auf bis zu acht Bonus-Kanälen aus verschiedenen Blickwinkeln verfolgen. Dazu gehören unter anderem vier Onboard-Kameras, Panoramaperspektiven aus dem Helikopter sowie ein Live-Timing-Kanal mit Zwischenzeiten und Höchstgeschwindigkeiten.
Und wer sich zu den Übersee-Rennen keinen Wecker stellen will, der kann im Eurosport Player das Live-Programm bis zu drei Stunden zurückspulen oder in der großen On-Demand-Video-Sektion die MotoGP-Rennen nachträglich in voller Länge auf Abruf ansehen.
Eine Anmeldung zum Eurosport Player ist unter www.eurosportplayer.de möglich. Für die mobilen Endgeräte steht die Eurosport Player-App zum Download für iOs und Android bereit.

Der Zeitplan beim Großen Preis von Malaysia

Samstag:
03:00 - 03:40 Uhr MESZ: Moto3 FP3
03:55 - 04:40 Uhr MESZ: MotoGP FP3
04:55 - 05:40 Uhr MESZ: Moto2 FP3
06:35 - 07:15 Uhr MESZ: Moto3 Qualifying
07:30 - 08:00 Uhr MESZ: MotoGP FP4
08:10 - 08:25 Uhr MESZ: MotoGP Q1
08:35 - 08:50 Uhr MESZ: MotoGP Q2
09:05 - 09:50 Uhr MESZ: Moto2 Qualifying
Sonntag:
02:40 - 03:00 Uhr MEZ: Moto3 Warmup
03:10 - 03:30 Uhr MEZ: Moto2 Warmup
03:40 - 04:00 Uhr MEZ: MotoGP Warmup
05:00 Uhr MEZ: Moto3 Rennen über 18 Runden
06:20 Uhr MEZ: Moto2 Rennen über 19 Runden
08:00 Uhr MEZ: MotoGP Rennen über 20 Runden
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung