09.09.17 - 14:10
Beendet
Grand Prix San Marino
LIVE
Misano World Circuit Marco Simoncelli • Qualifikation
Spielbeginn

LIVE
Qualifikation
Grand Prix San Marino - 9 September 2017

Grand Prix San Marino - Erleben Sie die MotoGP LIVE bei Eurosport. Los geht's am 9 September 2017 um 14:10 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Mehr zum Motorrad: Spielpläne/Kalender, Ergebnisse, etc.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
14:51 

Dovizioso kann sich verbessern, bleibt aber hinter Vinales. Vinales, Dovizioso und trotz des Sturzes Márquez werden aus der ersten Reihe starten.

Video - Spektakulärer Sturz von Zarco im Training

02:09
14:49 

Start von Márquez: Der Repsol-Honda-Pilot rutscht in den Kies. Damit keine Verbesserung mehr für den Weltmeister. Vinales übernimmt mit 1:32,439 Minuten die Spitze.

14:48 

Bestzeit für Dovizioso: 132,616 Minuten für den Ducati-Piloten.

14:44 

Tolle Runde von Lorenzo, der sich mit 1:32,7 auf Rang drei nach vorne schiebt. Im Moment liegen also vier Spanier auf den ersten vier Plätzen.

Video - Spektakulärer Sturz: Moto3-Pilot wird in die Luft geschleudert

01:06
14:41 

Die Piloten werden von Runde zu Runde schneller. Die Reifen halten. Márquez haut eine 1:32,636 raus und geht an die Spitze. Zweiter ist Vinales, der nur 16 Tausendstel hinter Márquez liegt. Dahinter folgt Pedrosa.

14:39 

Die ersten schnellen Runden sind absolviert. Es führt Maverick Vinales mit 1:33,408 Minuten.

14:37 

Das Q2 hat begonnen. In knapp 15 Minuten werden wir wissen, wer in Misano von der Pole Position ins Rennen geht.

Video - Die Verletzungen des Doktors: Das hat sich Rossi schon alles gebrochen

01:09
14:31 

Und auch Jonas Folgers schnellste Runde wird gestrichen. Statt der Teilnahme im Q2 bleibt dem Deutschen damit lediglich Startplatz 16. Stattdessen ist Karel Abraham noch unter den besten Zwölf.

14:27 

Die schnellste Runde Jack Millers wird gestrichen, da er die Streckenbegrenzung überfahren hat. Damit ist neben Folger noch Alvaro Bautista im Q2.

14:24 

Bestzeit für Jack Miller. Er verdrängt Bautista von der Spitze. Aber nun 1:33,287 für Folger. Das ist die Führung!

Video - Der nächste Sturz: Auch Aleix Epargaro erwischt es

00:34
14:22 

Baz schiebt sich vor Folger, bleibt aber ganz knapp hinter Miller. Pol Espargaro stürzt.

14:21 

Die Entscheidung im Q1 rückt näher. Die Fahrer sind für ihren zweiten Stint wieder auf der Strecke.

14:18 

1;34,008 Minuten für Folger, damit ist er zunächst Dritter. Nach dem ersten Stint wären Bautista und Miller im Q2.

Video - Mit Highspeed ins Aus: Hier fliegt Crutchlow ab

00:51
14:14 

Sturz von Sam Lowes. Der Brite rutscht auf dem Hosenboden ins Kiesbett. Die erste schnelle Runde setzt Bautista mit 1:34,1. Und soeben verbessert er seine eigene Marke auf 1:33,586 Minuten.

14:11 

Los geht's. Das Q1 hat begonnen. Stark zu beachten sind nach den Trainingseindrücken Andrea Iannone und Alvaro Bautista. Und natürlich hat Folger auf seiner Tech 3 Yamaha das Potential.

INFO

Jonas Folger hatte das gesamte bisherige Wochenende über Probleme, auch, weil an seiner Yamaha gearbeitet werden musste. Der Tech-3-Pilot muss wieder über das Q1 gehen und braucht dort eine klare Steigerung, wenn er in das Q2 will.

Video - Weltmeister Márquez fliegt von der Strecke

01:25
INFO

Sie haben es sicher schon mitbekommen. Valentino Rossi ist beim Motocross gestürzt und hat sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Wir werden den Doktor bei seinem also leider nicht sehen.

INFO

Hallo und herzlich willkommen zum WM-Wochenende in Misano. Heute steht das Qualifying der MotoGP auf dem Programm. Um 14:10 Uhr geht es los. Eurosport überträgt natürlich auch im Eurosport Player.

0 Kommentare