24.09.17 - 11:00
Beendet
Grand Prix von Aragón
LIVE
Motorland Aragón • Rennen
Spielbeginn

Rennen

Grand Prix von Aragón - Erleben Sie die MotoGP LIVE bei Eurosport. Los geht's am 24 September 2017 um 11:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Eurosport ist Ihre Quelle für Sport online, von Motorrad über Fußball, Radsport und Tennis, bis hin zu Snooker und mehr. Genießen Sie Live-Streaming für die besten Sportevents.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
12:09 

Und damit verabschiede ich mich für den Augenblick von Ihnen. Um 12.40 Uhr beginnt das Rennen der Moto2. Dann natürlich wieder live im TV, Livestream und Liveticker. Auf Wiedersehen!

Leider ist dieses Video nicht mehr verfügbar

12:07 

Der WM-Spitzenreiter siegt auch in Aragón. Joan Mir gewinnt vor Fabio di Giannantonio und Enea Bastianini. Philipp Öttl beendet das Rennen als Neunter.

12:05 

Es geht in die letzte Runde. Es kommt fast zur Kollission zwischen Mir und di Giannantonio. Aber Mir geht als Sieger daraus hervor und übernimmt die Spitze.

12:03 

Öttl verbremst sich und kommt zwei Runden vor Schluss von der Strecke ab. Er kann es noch halbwegs korrigieren, fällt aber auf Platz zehn zurück.

12:01 

Noch drei Runden. Canet führt vor Bastianini. Aber weiterhin ist hier noch keinerlei Vorentscheidung gefallen. Mindestens zehn Fahrer haben noch eine Siegchance.

11:57 

Noch sechs Runden: WM-Spitzenreiter Mir hat inzwischen die Führung übernommen. Dalla Porta stürzt und scheidet aus. Das Feld ist weiter hintereinander aufgereiht. Kleinere Lücken wurden schnell wieder geschlossen. Ein kleiner Fehler kann hier schon viele Plätze kosten.

11:53 

Öttl ist an Mir vorbei und nun Vierter. Vorne haben sich acht Fahrer jetzt etwas abgesetzt. Canet hält die Spitze vor Martin.

Leider ist dieses Video nicht mehr verfügbar

11:50 

Das Feld ist wie an einer Schnur in die Länge gezogen, aber es sind viele Fahrer zusammen. Etwa 15 Fahrer umfasst die Spitzengruppe, die aktuell von Bastianini angeführt wird.

11:47 

Noch zehn Runden. Bastianini und Martin haben sich auf Duelle um die Spitze eingelassen, wodurch die Verfolgergruppe wieder aufgeschlossen hat.

11:44 

Martin und Bastianini geben Gas, reißen gleich eine kleine Lücke zum Rest des Feldes. Bei nur 13 Runden bleibt natürlich nicht viel Zeit zum Taktieren. Dritter ist Canet, Vierter Mir und Fünfter Öttl.

Leider ist dieses Video nicht mehr verfügbar

11:41 

Los geht's. Der Start ist erfolgt. Martin kann die Spitzenposition halten. Dahinter folgt Bastianini. Auch Öttl ist ein sehr guter Start gelungen.

INFO 

Von der Pole Position geht der Spanier Jorge Martin ins Rennen. Neben ihm stehen Enea Bastianini und Arón Canet in Reihe eins. Philipp Öttl startet als Achter. Das Rennen geht wegen der Startverzögerung nur über 13 Runden.

Leider ist dieses Video nicht mehr verfügbar

INFO

Herzlich willkommen zum Rennen der Moto3 in Aragón. Aufgrund starken Nebels hat sich der Start des Rennens etwas verzögert. Aber um 11.40 Uhr geht es los. Eurosport überträgt natürlich im TV und im Eurosport Player.