Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Katsuhiko Demuro gewinnt Asahi Hai Futurity Stakes

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 22/12/2015 um 14:54 GMT+1 Uhr

Mirco Demuro hat für Trainer Katsuhiko Sumii die Asahi Hai Futurity Stakes auf der Hanshin-Rennstrecke in Japan gewonnen. Der italienische Jockey führte Leontes mit einer Dreiviertellänge Vorsprung vor Air Spinel mit Jockey Yutaka Take über den Zielstrich. Insgesamt stachen Demuro und Leontes beim letzten Rennen der Saison für Zweijährige 15 andere Pferd-Reiter-Kombinationen aus.

Mirco Demuro

Fotocredit: Eurosport

Während Air Spinel recht nah an Leontes dran bleiben konnte, kam der Drittplatzierte Shadow Approach bereits mit vier Längen Rückstand ins Ziel. Eine weitere Halslänge Rückstand hatte Yu Change.
Shuji wurde Fünfter. Er hatte bei den Daily Hai Nisai Stakes am 14. November Platz zwei belegt, als Air Spinel gewann.
Bei den Asahi Hai Futurity Stakes in Hanshin, die zu den Gruppe-1-Rennen zählen, ging es um umgerechnet gut 500.000 Euro.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung