Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Isla Bonita und Mozu Katchan siegen in Japan

Beth Knox

Publiziert 25/04/2017 um 11:39 GMT+2 Uhr

Isla Bonita und Mozu Katchan haben am Wochenende zwei der wichtigsten Rennen auf japanischem Boden gewonnen: den Yomiuri Milers Cup in Kyoto und die Sankei Sports Sho Flora Stakes in Tokyo.

Isla Bonita und Mozu Katchan siegen in Japan

Fotocredit: Eurosport

In Kyoto setzte sich Isla Bonita mit Jockey Christophe Lemaire vor Air Spinell mit Yutaka Take im Sattel sowie Young Man Power mit Masami Matsuoka durch. Die Plätze vier und fünf gingen an Black Spinell mit Mirco Demuro und Sunrise Major mit Rauch Matsuwaka.
Der Yomiuri Milers Cup führt über eine Meile und war in diesem Jahr mit mehr als einer Million Dollar dotiert. Pferde ab vier Jahren sind für das Rennen zugelassen.
Bei den Sankei Sports Sho Flora Stakes auf der Rennbahn von Tokyo hingegen durften nur dreijährige Stuten starten. Das Rennen führte über 2.000 Meter und immerhin wurden auch dort rund 900.000 US-Dollar ausgeschüttet.
Den Sieg in Tokyo sicherte sich Mozu Katchan mit Jockey Ryuji Wada vor Yamakatsu Grace mit Norihiro Yokoyama. Platz drei ging an Flawless Magic mit Jockey Keita Tosaki.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung