Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

CHIO: Vielseitigkeitsreiterin Kuhlmann nach Sturz im Gelände ins Krankenhaus

VonSID

Publiziert 22/07/2017 um 12:41 GMT+2 Uhr

Vieleitigkeitsreiterin Leonie Kuhlmann (Einbeck) ist nach ihrem Sturz auf der Geländestrecke im Rahmen des CHIO am Samstag in Aachen vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden.

Kuhlmann war beim CHIO in Aachen gestürzt

Fotocredit: SID

Teamarzt Dr. Manfred Giensch ordnete die Maßnahme an, nachdem Kuhlmann kurz nach dem Sturz über Schwindel geklagt hatte.
Die 23-Jährige war an einem der 26 Hindernisse über den Hals ihrer strauchelnden Stute Cascora geflogen, hatte sich aber sofort wieder aus eigener Kraft hochgerappelt. Das Pferd blieb bei dem Zwischenfall unverletzt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung