Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen
Gesponsert
Pferdesport

Longines La Coruña: Weltklasse-Springreiten auf Eurosport

Große Erwartungen an den Longines FEI World Cup in La Coruña: Bei dem Turnier auf Fünf-Sterne-Niveau versammelt sich die Weltelite, um noch einmal wichtige Punkte für den Weltcup zu sammeln. Unter anderem wird Jane Richard Philipps um die Qualifikation für das Finale kämpfen. Bei Eurosport verpasst ihr nichts.

Gesponsert von

Longines Horse Racing
Longines Horse Racing

Longines La Corogne

Fotocredit: Eurosport

Mit dem Springturnier in La Coruña macht der Longines FEI World Cup erstmals auch in dieser Disziplin Station in Spanien.
Im Casas Novas Equestrian Center bietet sich den besten Reitern der Welt auf der siebten Station der Tour eine der letzten Möglichkeiten, in diesem Jahr noch einmal wichtige Punkte für den Weltcup zu sammeln.
Bei dem internationalen Springturnier auf Fünf-Sterne-Niveau gibt es gleich mehrere Gelegenheiten dazu, denn gleich fünf hochkarätige Springprüfungen stehen für die Weltklassereiter auf dem Programm.
Auch der elegante Schweizer Reiter Jane Richard Philipps wird versuchen, sich in der "Crystal City" Spaniens im Gesamtklassement weiter nach vorne zu arbeiten, um sich für das Finale des World Cups zu qualifzieren und etwas vom Gesamt-Preisgeld in Höhe von 330.000 Euro abzubekommen.
Der FEI World Cup heute Abend ab 21:00 Uhr auf Eurosport 1.
picture

Longines FEI World Cup in La Coruña

Inhalt in Zusammenarbeit mit Longines.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung