Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bahnrad: Deutsche Meistertitel für Vogel und Levy

VonSID

Publiziert 27/08/2016 um 23:31 GMT+2 Uhr

Olympiasiegerin Kristina Vogel (Erfurt) hat sich bei den deutschen Bahnrad-Meisterschaften in Cottbus ihren 15.

Olympiasiegerin Vogel holt den 15. Meistertitel

Fotocredit: SID

nationalen Meistertitel gesichert. Zusammen mit Pauline Grabosch siegte sie im Teamsprintfinale vor Tatjana Paller/Alina Lange (Starnberg/Köln). "Natürlich ist Cottbus nicht der Saison-Höhepunkt, aber jeder Titel ist schön", sagte Vogel, die am Sonntag noch im Sprint startet. Bei den Männern verteidigte Maximilian Levy (Cottbus) seinen Sprinttitel erfolgreich.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung