Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Die verrücktesten Fans der Tour de France 2015

Eurosport
VonEurosport

Update 26/07/2015 um 20:09 GMT+2 Uhr

Viel wurde geschimpft über die wenigen rüpelhaften Fans bei dieser Tour de France. Doch die große Mehrzahl ist fröhlich & friedlich - und viele geben sich enorme Mühe, um im positiven Sinne aufzufallen und es so kurz auch ins Fernsehbild zu schaffen.

Die verrücktesten Fans der Tour de France 2015

Fotocredit: Eurosport

Viel wurde geschimpft über die wenigen rüpelhaften Fans bei dieser Tour de France.
Doch die große Mehrzahl ist fröhlich & friedlich - und viele geben sich enorme Mühe, um im positiven Sinne aufzufallen und es so kurz auch ins Fernsehbild zu schaffen.
Hier unsere Top Ten aus den drei Wochen der Tour de France 2015:
1. "Anonymous" macht eine Pause von den Protesten gegen Großbanken und genießt mit seinen Freunden die Bergwelt
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
2. Vergesst "Captain America", hier kümmert sich "Capitaine France" um die Bösewichte...
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
3. Pamela Anderson ist leider in die Jahre gekommen
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
4. "I believe I can flyyyyyyyyy, I believe I can touch the skyyyyy "
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
5. Windpockengefahr am Straßenrand
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
6. Das hätte knapp werden können für die italienischen Fahrer...
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
7. Wenig ist kleidsamer als das berühmte bretonische Hütchen, schon gar nicht in Kombination mit einem Müllsack-Oberteil
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
8. Die Tour de France ist tatsächlich ein großer Zirkus
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
9. Nur freilaufende Hühner sind glückliche Hühner - frag' nach bei 'Jojo'
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
10: Ok, ab und zu stand auch ein Esel am Straßenrand. Aber der hat nicht gepöbelt.
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Bonus - denn er darf nicht fehlen: El Diablo !
????????????????????????????????????????????????????????????????
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung