Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Laser-WM: Buhl verpasst Podium knapp

VonSID

Publiziert 20/10/2017 um 14:57 GMT+2 Uhr

Segler Philipp Buhl hat bei der Laser-WM eine Podestplatzierung knapp verpasst.

Philipp Buhl wurde nur Vierter

Fotocredit: SID

Der Sonthofener wurde vor Split Vierter. 2013 und 2015 hatte es noch zu Bronze bzw. Silber für den 27 Jahre alten Steuermann gereicht. "Ich bin gut gesegelt während der Regatta, aber irgendwie wollte ich an dem letzten Tag noch ein weiteres Rennen machen", schrieb Buhl auf Facebook, nachdem die Regatta der größten olympischen Bootsklasse wegen Gewitters abgesagt worden war.
"Das Wetter hat es mir nicht erlaubt, das Podium anzugreifen. Ich bin dennoch glücklich mit dem Ergebnis", sagte Buhl weiter. Weltmeister wurde Pavlos Kontides aus Zypern, Silber ging an Australiens Olympiasieger Tom Burton vor seinem Landsmann Matthew Wearn.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung