Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Tina Maze wird Expertin für Eurosport beim Weltcup-Saisonfinale in St. Moritz

Eurosport
VonEurosport

Update 29/01/2016 um 11:05 GMT+1 Uhr

Tina Maze wird Expertin für Eurosport: Beim großen Weltcup-Finale der alpinen Ski-Asse in St. Moritz wird für uns am Mikrofon die Rennen begleiten. Beim Kampf um die großen und kleinen Kristallkugeln ist die Slowenin als ehemalige Gewinnerin des Gesamtweltcups und mehrerer Disziplinwertungen die bestmögliche Verstärkung unseres Teams.

Tina Maze im Einsatz für Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Der krönende Abschluss der Weltcupsaison findet in diesem Jahr vom 16. - 20. März 2016 in St. Moritz, dem WM-Ort von 2017 statt.
Tina Maze, die in der laufenden Weltcup-Saison pausiert, war schon im Dezember 2015 für Eurosport im französischen Val d'Isère mit ihren Analysen und Interviews im Einsatz und nach diesem höchst erfolgreichen Wochenende ist die weitere enge Zusammenarbeit der fast schon logische nächste Schritt.
picture

Tina Maze im Einsatz für Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung