Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Doppelschlag: Skicrosserin Zacher triumphiert erneut in Innichen

VonSID

Update 22/12/2016 um 15:52 GMT+1 Uhr

Skicrosserin Heidi Zacher hat im italienischen Innichen für einen Doppelschlag gesorgt. Einen Tag nach ihrem dritten Weltcup-Sieg ließ die 28-Jährige aus Lenggries Triumph Nummer vier folgen. Auf dem Siegerpodest streckte sie stolz zwei Finger nach oben. Zacher setzte sich im Finale gegen die frühere Weltmeisterin Fanny Smith aus der Schweiz und die Französin Marielle Berger-Sabbatel durch.

Heidi Zacher (L.) triumphiert im italienischen Innichen

Fotocredit: SID

Newcomerin Daniela Maier (20/Urach) belegte einen starken sechsten Rang.
"Ich freue mich immer auf Innichen, das ist für mich wie ein Heim-Weltcup", sagte Zacher am Mittwoch nach dem ersten Sieg. In Innichen hat sie nun das dritte Mal gewonnen, in diesem Winter stand sie insgesamt schon dreimal auf dem "Stockerl". Am vergangenen Wochenende war sie Dritte in Montafon geworden.
Bei den Männer war Paul Eckert (Samerberg) als 19. bester Deutscher. Der Tagessieg ging wie bereits am Mittwoch an den Slowenen Filip Flisar.
picture

Deutscher Sieg beim Skicross: Zacher jubelt

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung