Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Williams gewinnt Weltmeister-Duell

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 12/03/2015 um 18:42 GMT+1 Uhr

In der 2. Runde der Indian Open hat sich im Duell zweier früherer Weltmeister Mark Williams mit 4:3 gegen Peter Ebdon durchgesetzt. Mit 2:0 war Williams in Führung gegangen, doch Ebdon glich aus. Mit einer 106 holte sich der Waliser die Führung zurück, doch Ebdon glich erneut aus. Im Entscheidungsframe machte Williams dann aber mit einer Clearance von 127 Punkten alles klar.

Mark Williams - Shanghai Masters 2014

Fotocredit: From Official Website

Er trifft nun auf Judd Trump oder Adam Duffy.
Thepchaiya Un-Nooh unterstrich, dass sein Auftaktsieg in Mumbai über Titelverteidiger Ding Junhui kein Zufall war. Gegen Luca Brecel setzte sich der Thailänder mit 4:0 durch. Den dritten Frame hatte er dank einer 43er-Clearance auf Schwarz gewonnen, um dann das Match mit einer 137 zu beenden. Im Achtelfinale misst er sich nun mit Jamie Jones, der sich bei seinem 4:3 über Gerard Greene nervenstarkl präsentierte; den Entscheidungsframe gewann der Waliser dank einer 68.
Dott weiter in Top-Form
Weiterhin in bestechender Form präsentierte sich Graeme Dott. Der schottische Ex-Weltmeister benötigte nur etwas mehr als 65 Minuten, um David Morris mit 4:0 zu schlagen. Er trifft aber nun auf Robert Milkins, der bei seinem 4:1 gegen Joe Swail ebenfalls überzeugte; vier Breaks von mehr als 50 Punkten gelangen Milkins dabei. "Alle langen Bälle sind auch reingegangen", staunte er im Anschluss gegenüber Worldsnooker. Auch Kyren Wilson lieferte bei seinem 4:1 über Ben Woollaston ein wahres Feuerwerk an Breaks ab; Serien von 119, 105, 75 und 52 Punkten spielte er dabei. Sein nächster Gegner ist Joe Perry, der Rod Lawler mit 4:1 ebenfalls sicher schlug.
Shootout-Champion Michael White beendete sein 4:2 über Matthew Selt mit einer 100. Er trifft nun auf Li Hang, der Stuart Carrington mit 4:1 schlug; Carrington hatte dabei mit einer 138 ein neues Top-Break beim Indian Open gespielt. Sein erstes Achtelfinale bei einem Ranglisten-Turnier erreichte Chris Wakelin durch ein 4:1 über Andrew Pagett.
Über die volle Distanz musste Mark Davis gehen, obwohl er gegen Anthony McGill schon mit 3:0 geführt hatte. Sein nächster Gegner ist John Higgins oder Jamie Cope.
VIDEO - Ronnie O'Sullivan´s Rekord Century
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung