Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Williams und White im Halbfinale

Eurosport
VonEurosport

Update 13/03/2015 um 18:47 GMT+1 Uhr

Mark Williams und Michael White stehen beim Indian Open im Halbfinale. Damit kommt es in Mumbai zu einem rein walisischen Duell in der Vorschlussrunde. Williams steht nach den Welsh Open zum zweiten Mal in Folge bei einem Ranking-Event unter den letzten Vier; zudem stand er beim Gdynia Open im Finale. Damit hat er einen großen Schritt gemacht, um für die Weltmeisterschaft gesetzt zu sein.

mark williams

Fotocredit: Imago

Für Michael White ist es nach vier Viertelfinals das erste Mal, dass er bei einem Ranglisten-Turnier in der Vorschlussrunde steht.
Mark Williams profitierte bei seinem 4:1 über Robert Milkins im Viertelfinale davon, dass der Engländer vor allem in den ersten beiden Frames seine Chancen nicht nutzte. So ging Williams mit 2:0 in Führung und erhöhte mit einer 76 auf 3:0. Dann holte Milkins dank einer 54 zwar seinen ersten Frame, aber die Wende schaffte er nicht mehr. Den fünften Frame dominierte wieder Williams.
White: Führung erst im fünften Frame
Michael White erreichte die Vorschlussrunde durch ein 4:2 über Chris Wakelin. Den sechsten Frame holte White dabei auf Schwarz, nachdem Wakelin an Pink gescheitert war. Dabei war Wakelin, der sein erstes Viertelfinale bestritt, zwei Mal in Führung gegangen. Doch beide Male schaffte White den sofortigen Ausgleich und ging dank einer 99 im fünften Frame erstmals in Führung, ehe er im spannenden sechsten Frame den Halbfinal-Einzug perfekt machte.
Das erste Ranglisten-Halbfinale seiner Karriere erreichte im Mumbai auch Thepchaiya Un-Nooh. Der Thailänder spielte bei seinem 4:2 über Mark Davis Breaks von 79, 82 und 74 Punkten. Er trifft nun auf Ricky Walden. Der lag gegen Joe Perry mit 1:2 hinten, spielte dann aber Breaks von 69, 119 und 96 zum 4:2-Sieg.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung