Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Philipp Kohlschreiber nach Sieg über Jan-Lennard Struff im Halbfinale von Marrakesch

VonSID

Update 15/04/2017 um 11:33 GMT+2 Uhr

Philipp Kohlschreiber (33) hat das Duell der deutschen Davis-Cup-Spieler mit Jan-Lennard Struff (26) für sich entschieden und steht erstmals in dieser Saison im Halbfinale eines ATP-Turniers. Der Weltranglisten-32. aus Augsburg setzte sich in Marrakesch/Marokko gegen den Struff nach 2:08 Stunden mit 3:6, 7:5, 6:3 durch und spielt nun gegen Benoit Paire (Frankreich/Nr. 6) um den Einzug ins Finale.

Kohlschreiber steht im Halbfinale von Marrakesch

Fotocredit: SID

Im fünften Aufeinandertreffen mit Struff gelang dem an Position drei gesetzten Kohlschreiber sein dritter Sieg.
Für beide Spieler ist das mit 540.310 Euro dotierte Turnier der Auftakt in die Sandplatzsaison, in der Kohlschreiber bislang seine größten Erfolge gefeiert hat. Fünf seiner sieben Siege auf der ATP-Tour holte er auf der roten Asche, zuletzt im vergangenen Jahr in München.
picture

"Match for Africa": Federer besiegt Murray beim Charity-Spiel

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung