Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jan-Lennard Struff folgt Alexander Zverev in die zweite Runde

VonSID

Update 18/04/2017 um 16:56 GMT+2 Uhr

Jan-Lennard Struff ist seinem Davis-Cup-Kollegen Alexander Zverev beim Sandplatz-Masters in Monte Carlo in die zweite Runde gefolgt. Der 26 Jahre alte Warsteiner gewann gegen Casper Ruud aus Norwegen 6:4, 6:4 und trifft nun auf den an Position acht gesetzten Bulgaren Grigor Dimitrow. Zverev hatte bereits am Montag sein Auftaktmatch mühelos gewonnen.

Jan-Lennard Struff erreicht in Monte Carlo die 2. Runde

Fotocredit: SID

Der Weltranglisten-20. bekommt es im Fürstentum mit Feliciano Lopez (Spanien) zu tun. Ausgeschieden ist nach Florian Mayer auch Mischa Zverev . Der Linkshänder unterlag Jiri Vesely (Tschechien) 6:7 (3:7), 3:6.
Aus deutscher Sicht sind am Dienstag auch Mischa Zverev (Hamburg) und Tommy Haas im Einsatz. Philipp Kohlschreiber sagte seinen Start beim mit 4,3 Millionen Euro dotierten Turnier im Fürstentum kurzfristig ab. Der 33-Jährige hatte am Sonntag in Marrakesch/Marokko im Finale fünf Matchbälle vergeben und in drei Sätzen gegen den Kroaten Borna Coric verloren.
picture

"King Roger" zaubert: Starker Tweener gegen Murray

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung