Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Gaël Monfils in München erneut nicht einsatzfähig

VonSID

Update 27/04/2016 um 17:27 GMT+2 Uhr

Gaël Monfils hat zum dritten Mal nacheinander seinen Start beim ATP-Turnier in München kurzfristig abgesagt. Im Training am Mittwoch habe er eine Adduktorenverletzung erlitten, erklärte der an Position zwei gesetzte Franzose. "Ich habe hier anscheinend viel Pech", meinte er: "Ich hoffe, es ist kein Riss, sonst wird es eng mit den French Open."

Gaël Monfils fällt für das Turnier in München erneut aus

Fotocredit: SID

2014 war Monfils mit einer Knöchelverletzung ausgefallen, 2015 hatte er bei den BMW Open wegen Knieproblemen zurückgezogen.
Im Achtelfinale am Donnerstag ersetzt Lucky Loser Jozef Kovalik (Slowakei) den 14. der Weltrangliste. Kovalik trifft auf den Niederländer Igor Sijsling.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung