Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Big Brother: Daniel Köllerer zieht blank

Vontennisnet.com

Update 17/08/2015 um 13:12 GMT+2 Uhr

Daniel Köllerer zeigte bei Promi Big Brother seinen durchtrainierten Körper und erntete bewundernde Blicke von Mitbewohnerin Sarah Nowak.

Daniel Köllerer musste 2011 seine Karriere beenden

Fotocredit: Imago

Am Freitag startete die dritte Staffel von Promi Big Brother in "Sat.1". Zwölf mehr oder weniger berühmte Persönlichkeiten sind in den TV-Container gezogen, der in die Bereiche Himmel und Hölle unterteilt ist, und duellieren sich um die Gewinnsumme von 100.000 Euro.
Mit dabei ist auch Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer. Der 31-jährige Österreicher, ehemals Nummer 55 der Welt, wurde im Jahr 2011 wegen angeblicher Spielmanipulation lebenslang gesperrt. „Crazy Dani“, wie Köllerer auch genannt wird, zog bereits zwei Tage früher in das Big-Brother-Haus ein und muss seitdem mit dem dreckigen Keller vorliebnehmen. Das scheint ihm aber bislang überhaupt nichts auszumachen. Köllerer wirkt im Keller tiefenentspannt und schert sich auch nicht um die zahlreichen Kameras, die das TV-Spektakel ins rechte Licht bringen.
"Bei meiner Ganzkörperrasur wäre ich gerne alleine"
Bereits wenige Minuten nach dem Einzug gönnte sich Köllerer eine Dusche – die allerdings nur mit der Hilfe der anderen Bewohner zum Laufen gebracht werden kann – und zog völlig blank. Ganz zur Freude von Keller-Mitbewonerin Sarah Nowak. Das Playmate des Jahres starrte ungeniert auf das beste Stück von „Crazy Dani“. „Sei ehrlich, du hast ihm auf die Nudel gesehen“, sagte Keller-Bewohner Menowin Fröhlich und brachte die 24-jährige Blondine in Verlegenheit, die auch zugab, dass sie auf „harte Muskeln, dicke Arme und Tattoos“ steht.
Bereits vor dem Einzug hatte Köllerer erklärt: „Beim Duschen habe ich definitiv kein Problem damit, mich nackt zu zeigen, weil ich sicherlich einen Körper habe, den man herzeigen kann. Bei meiner Ganzkörperrasur wäre ich allerdings gerne alleine.“
Zu seinem bewegenden Leben als ehemaliger Tennisprofi sowie über seine lebenslange Sperre hat Köllerer bislang noch nicht gesprochen, beziehungsweise war im TV davon noch nichts zu sehen. Morgen, am Montag, feiert der Österreicher seinen 32. Geburtstag. Wie es derzeit aussieht, wird es eine Kellerparty werden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung