Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Angelique Kerber hält an Trainer Beltz fest - "Riesiger Respekt" vor Becker

VonSID

Update 17/06/2017 um 21:51 GMT+2 Uhr

Die Weltranglistenerste Angelique Kerber hält ungeachtet ihrer sportlichen Krise in diesem Jahr an ihrem Coach Torben Beltz fest. Ein Trainerwechsel habe für die Kielerin, die in diesem Jahr lediglich beim Hartplatzturnier in Monterrey/Mexiko das Endspiel erreicht hatte, "nie zur Debatte" gestanden, sagte die 29-Jährige bei "Sky Sport News HD".

Angie Kerber und Torben Beltz

Fotocredit: Getty Images

Vielmehr habe sie "volles Vertrauen" in ihr Team, mit dem sie im Vorjahr die Australian Open und die US Open gewann, beteuerte Kerber. Sie versuche gerade zu ergründen, ob sie "einige Sachen vielleicht besser machen" könne.
An Spekulationen über eine Zusammenarbeit mit den deutschen Tennis-Ikonen Boris Becker oder Steffi Graf wollte sich Kerber "nicht beteiligen". Allerdings habe sie "riesigen Respekt" vor Beckers Leistungen als Coach des langjährigen Branchenprimus Novak Djokovic.
picture

Pouille gewinnt Franzosen-Duell und steht im Finale von Stuttgart

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung