Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Maria Scharapowa in Düsseldorf von der Polizei "gestoppt"

Vontennisnet.com

Update 05/10/2015 um 20:50 GMT+2 Uhr

Tennis-Beauty Maria Scharapowa wurde in der Düsseldorfer Altstadt von der Polizei "gestoppt".

Maria Scharapowa muss für Peking verletzungsbedingt absagen

Fotocredit: Imago

Am Montag gab Maria Scharapowa nach knapp dreimonatiger Auszeit ihr Comeback beim WTA-Turnier in Wuhan. Die Weltranglisten-Dritte gab in China ihr Auftaktmatch trotz Führung im dritten Satz wegen einer Verletzung im linken Handgelenk auf und zog direkt im Anschluss auch ihre Teilnahme am Turnier in Peking, wo sie Titelverteidigerin war, zurück.
Aus Wuhan ging es anscheinend mit dem Flugzeug direkt weiter nach Deutschland. Denn Scharapowa hatte am Freitagmorgen in der Düsseldorfer Altstadt ein Rendezvous mit der Polizei, wie sie auf ihren Twitter-Profil berichtete.
Isabell Schäfer, Polizeibeamtin in der Altstadtwache und leidenschaftliche Tennisspielerin, entdeckte Scharapowa um 7 Uhr morgens, als sie mit ihrem Kollegen Magnus Jahn auf Streife war. Die 26-jährige Schäfer nutzte die Gunst der Stunde und bat die fünfmalige Grand-Slam-Siegerin um einen Schnappschuss.
Scharapowa tat ihr den Gefallen und war erleichtert, dass die Polizei nichts zu beanstanden hatte. Jetzt bleibt noch die Frage zu klären, was Scharapowa in Düsseldorf gemacht hat...
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung