Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

US Open live bei Eurosport

Eurosport
VonEurosport

Update 23/08/2012 um 15:54 GMT+2 Uhr

Das vierte und letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres findet vom 27. August bis 9. September in New York statt. Die spektakulären Ballwechsel aus Flushing Meadows sind über 200 Stunden lang live und europaweit exklusiv nur bei Eurosport, Eurosport HD und Eurosport 2 zu sehen.

Tennis US Open feature

Fotocredit: Eurosport

Wie bei allen Grand Slams in diesem Jahr stehen bei der Spielauswahl in der ersten Woche die deutschsprachigen Spielerinnen und Spieler für die Übertragung bei Eurosport im Mittelpunkt. Zusätzlich dazu sind im Eurosport Player alle Spiele im Videostream zu sehen, und das von bis zu sechs Plätzen parallel. Live-Interviews aus dem Eurosport-Studio vor Ort mit Experte Mats Wilander runden das ausführliche TV-Angebot ab.
Interviews, Analysen und Reportagen
Alle Spiele, Interviews und Zusammenfassungen werden in HD produziert und sind bei Eurosport HD in bester HD-Bildqualität zu sehen. Mit Eurosport und Eurosport 2 verpassen sie keinen Ballwechsel. Vom ersten Aufschlag bis zum finalen Matchball werden über 200 Stunden Live-Tennis aus New York übertragen. Der Tennistag beginnt ab 17:00 Uhr mit der "Day Session" bevor es ab Mitternacht fließend mit der "Evening Session" live durch die europäische Nacht geht.
Am Mikrofon sind die Eurosport-Kommentatoren Oliver Faßnacht, Jürgen Höthker, Andreas Jörger, Ulf Kahmke, Ralf Klinkenberg, Armin Schlicht, Bettina Schneider, Matthias Stach, Markus Theil und Markus Zoecke im Einsatz. Unterstützt werden sie vor Ort von Mats Wilander, der sich täglich mehrfach live mit Interviews, Analysen und Reportagen aus dem Studio vor Ort melden.
Im letzten Jahr konnte sich Novak Djokovic den Einzeltitel der Männer sichern. Dabei gab der Serbe inklusive Finale nur vier Sätze ab und wurde verdienter US Open-Champion. Legendär war sein Halbfinale gegen Roger Federer (SUI), in dem er 0:2 in Sätzen zurücklag und mehrere Matchbälle abwehren konnte, bevor er doch noch triumphierte. Bei den Frauen konnte die Australierin Samatha Stosur ihren ersten Grand Slam Titel feiern. Sie setzte sich im Finale deutlich gegen Serena Williams (USA) durch.
picture

0126 Wilander Blog

Fotocredit: Eurosport

Die US Open online und im Eurosport Player:
Eurosport begleitet das gesamte Turnier live und ausführlich auf eurosport.yahoo.de im Internet. Zum Service für die Nutzer gehören Live-Ergebnisdienst und Live-Ticker aller Spiele sowie Vorschauen auf die Top-Spiele des Tages, ausführliche Spielberichte, Analysen, Mats Wilanders Videoblog und exklusive Interviews.
Wem die TV-Berichterstattung nicht genug ist, oder wer ein Spiel verpasst hat, kann das Turnier auch komplett live im Internet verfolgen. Im Eurosport Player, dem kostenpflichtigen Web TV-Angebot der Eurosport Gruppe, können Tennisfans selbst entscheiden, welches Match sie sehen möchten und ihren Lieblingsspieler auch dann verfolgen, wenn im TV eine andere Partie gezeigt wird. Die Nutzer können zwischen sechs verschiedenen Courts wählen oder sich verpasste Spiele in der VOD-Sektion erneut ansehen. Alle übertragenen Spiele werden bis zu einer Woche gespeichert und können jederzeit abgerufen und angeschaut werden.
Zusätzlich dazu sind Eurosport und Eurosport 2 auch mobil über die kostenpflichtige Eurosport Player iPhone App zu empfangen. Über die Eurosport Player App kann das TV Programm von Eurosport und Eurosport 2 mobil geschaut werden, egal, wo man sich gerade befindet. Für weitere Informationen: www.eurosportplayer.de
Die US Open - Live bei Eurosport und Eurosport 2 im TV
Täglich LIVE ab 17:00 Uhr
Viertelfinals (04. - 06.09.) LIVE ab 17:00 Uhr
Halbfinals (07./08.09.) LIVE ab 17:45 Uhr
Finale Damen (Nacht zum 09.09.) LIVE ab 01:45 Uhr
Finale Herren (09.09.) LIVE ab 22:00 Uhr
VIDEO: Federer bedauert Nadals Absage
TV-Tipp:
Verfolgen Sie die US Open vom 27. August bis 9. September live und exklusiv bei Eurosport, Eurosport HD und Eurosport 2!
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung